Feed
Top Kommentare
@Greta Schloch wow Dichterbert hat das Wortspiel erkannt:trollface:
@Tanjata so wird man trolls nich los mit daumen runter. man muss so tun als wäre das richtig und wahr und dann ist es einfach kein trolling mehr und dem kleinen kind wirds zu langweilig das zu maCHEN.
Kommentare
so drue!!!
PCs sind doch tot, Grafik hin oder her (wobei der Vorteil auch immer mehr an Boden verliert).
@bulldyke "Heute sind Konsolen eher Spielzeug für Kinder." :facepalm:
@bulldyke Du sprichst mir aus der seele! :D deswegen hab ich mir ne wii zugelegt und vor n paar tagen super mario galaxy 2 ^^ geile sache!!
@Phoenix Graka ist ein synonym für Penis ?.. dann würde dein Satz sinn machen :trollface:
@Kotstulle neidisch?
@Kotstulle FranzB, du bist schon ein Depp, oder?
@Kotstulle *watching pics, randomly reading last comment* wait, what the... :rageface:
@Phoenix ich habe keine ahnung wie gut welche graka ist. und bin trotzdem glücklich mit meiner :uglyfinger:
@bulldyke so dru!!!
@bulldyke Berry du bist LINKS!!!! :P
@Phoenix die 580 hat das mieseste p/l verhältnis der welt, mit sowas würd ich nicht angeben, es sei denn du willst damit zeigen dass du jeden scheiß kaufst, warscheinlich sogar den amd bulldozer^^ ansonsten stimm ich dir zu
@bulldyke das geilste game aufm nes war ja wohl kid icarus!
@Phoenix sehr schön, diesen metaphorischen Schwanzvergleich hast du gewonnen.
Oh ja! SNES war genial. Die heutigen Konsolen sind nur noch Mainstream Mist, auf dem der ultimative Mainstreambrei CoD [beliebige Nummer einsetzen] sowie FIFA XXXX laufen. Die SNES... Super Spiele. Mario war das ultimative... Aber ich mochte auch das eine Spiel von Disney über Entenhausen (Dagobert, die Drillinge etc.) kp wie das hieß. Kennt es einer? Da musste man immer Törtchen sammeln. Die PS1 war auch super. Crash Bamdycoot ist unvergleichlich. Die N64 hingegen war ja ein absoluter Reinfall man hat niemals wieder oder zuvor so hässliche 3D Welten gesehen wie bei "Project Reality" (:facepalm:) finde dass hochentwickelte 2D Spiele wie Baldurs Gate 2 (die beiden sind die besten RPG aller Zeiten - wobei Skyrim nahe rankommt) den 3D Spielen damals haushoch überlegen waren. Diese Isometrische Grafik von Baldurs Gate 2 sieht ja heute noch ganz gut aus. Heute sind Konsolen eher Spielzeug für Kinder.

NEU AUF INW

Gerade Hot

92%
696
1

Worauf will er hinaus

95%
4623
7

Leiterakrobatik

70%
5263
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180619

96%
4722
9

Braut ist Wingman