Feed
Kommentare
[QUOTE=Mabie;354520] Könnte diesen Text vll. mal jemand übersetzen?[/QUOTE] SMod auf einer so großen Seite wie inw, aber nichtmal Englisch können? Vielleicht wäre es sinnvoller mehr Zeit mit dem Englischunterricht in der Schule zu verbringen anstatt 10 "Beitragscounter-Erhöhen-Posts" täglich hier zu machen. Großes Lob auch an alle die bemerkt haben dass der Lehrkörper foxfire.exe anstatt firefox.exe geschrieben hat, und das hier nun stolz zum Ausdruck bringen.
Habe jetzt auch (zusätzlich zum Internet Explorer) Firefox. Mit Internet Explorer ging Isnichwahr nciht mehr =( Könnte diesen Text vll. mal jemand übersetzen?
hö??? hab grad nochmal geschaut....das ding heißt bei mir: B!!!! wer eine foxfire.exe hat hat spyware drauf...:D
Es gibt kein Programm, dass Foxfire heißt, es sei denn du programmierst eins. Ebenso gibt es auch keine Trojaner- oder Virenliste auf der eine foxfire.exe eingetragen wäre. => Rechtschreibfehler; Was aber auch nicht den eigentlichen Witz ausmacht^^
wär ja jetz interessant ob es Firefox.exe is und nur ein Schreibfehler des Lehrers is oder obs wirklich Foxfire.exe war ??? Vermutlich wars Firefox, und der Lehrer is der Meinung dass sich das Internet eh nicht durchsetzen wird *gg*
ich hab ne betragensnote gekriegt weil ich meinem nazi-geschichte-und-politische-bildung-lehrer gesagt hab dass er sich überlegen soll ob er den richtigen beruf ergriffen hat :D:D
ihc hab nen verweis gekriegt weil ich ne flasche nach dem klingelzeichen weggeschmissen habe und dann nicht reagiert habe als ich angesprochen wurde von der lehrerin -_-
tja ich würd sagen verkackt :D dummer lehrer -.-
Ich kann nicht mehr, wie geil ist das denn??? :D Naja, ham wa wenigstens was zum Lachen^^
oh mann, manche lehrer haben aber auch überhaupt garkeine ahnung...einfach zu geil das schreiben rofl :dd :dd :dd
bei uns auch, und auch wenn sie alt sind und keien ahung von technik haben, nen namen einer Anwendung sollte man dennoch wissen, wenn man sich schon so nen Aufwand macht und so nen Breif schriebt
also bei uns in der schule haben alle PCs schon firefox oben :P
[url=http://digg.com/software/Kid_gets_detention_for_using_firefox]Digg - Kid gets detention for using firefox[/url] heady, du kennst doch die alten lehrer -.- die haben keine ahnung von technik..
[FONT="Courier New"][SIZE="5"]FOXFIRE.EXE[/SIZE][/FONT], nicht Firefox....
hehe unsere lehrer erkennen da nichtmal nen unterschied ^^ oder ihnen is das einfach egal welchen browser wir nutzen...

Gerade Hot

91%
2594
7

Billy Hill Theme im Hintergrund