Feed
Top Kommentare
@Art Vandelay strahlendes lächeln garantiert :uglygaga:
Naja, das ist nix neues. Das gabs bereits früher bei der radioaktiven Zahnpasta: #quickpic77471433333094.jpg
Kommentare
@Kane Funfact: Diwasserstoffoxid ist schädlich für Kinder. Im Ernst, Ein Kleinkind sollte niemals mit Sachen wie Diwasserstoffoxid unbeaufsichtigt gelassen werden. ich meine man gibt ihm ja auch nicht die ganze Familienpackung Lakritz (kann auch tötlich sein)
@Kane Funfact: 1 Flasche Vodka ist schädlich für Kinder. Im Ernst, Ein Kleinkind sollte niemals mit Sachen wie einer Flasche Vodka unbeaufsichtigt gelassen werden. ich meine man gibt ihm ja auch nicht die ganze Familienpackung Lakritz (kann auch tötlich sein)
@Kane Funfact: Rohrreiniger ist schädlich für Kinder. Im Ernst, Ein Kleinkind sollte niemals mit Sachen wie Rohrreiniger unbeaufsichtigt gelassen werden. ich meine man gibt ihm ja auch nicht die ganze Familienpackung Lakritz (kann auch tötlich sein)
Funfact: Tabak ist schädlich für Kinder. Im Ernst, Ein Kleinkind sollte niemals mit Sachen wie Tabak unbeaufsichtigt gelassen werden. ich meine man gibt ihm ja auch nicht die ganze Familienpackung Lakritz (kann auch tötlich sein)
@Kane funfact: Kaffee ist schädlich für Kinder. Im Ernst, Ein Kleinkind sollte niemals mit Sachen wie Zahnpasta unbeaufsichtigt gelassen werden. (eigene Erfahrung) ich meine man gibt ihm ja auch nicht die ganze Familienpackung Lakritz (kann auch tötlich sein)
@Kane Funfact, eine Tube Zahnpasta enthält genug Natriumfluorid um ein Kind zu töten. :) Selbst wenn's nur die halbe Tube frisst, weil es dumm ist und Kinder dumme Dinge tun, sind schwere Vergiftungserscheinungen die Folge.
@Kane Minusmenschen :facepalm: Ist in 90% der Zahnpastas enthalten.. Zwar nicht viel aber wenn man bedenkt wie oft man sich Zähne putzt bedenklich. Ist ja nicht so das man sich Abends die Rattengift Dose aus der Garage holt und ein bisschen gurgelt vor dem schlafen gehen..
Da fehlt noch das Frostschutzmittel :angry:
@Bendedetto Das wurde gemalt. Der Einsender hatte Verstopfung.
@Bendedetto wie wurde dann das foto gemacht?
wenn man vergisst das smartphone mit aufs klo zu nehmen.
Worüber ich mir eher Gedanken machen würde... #quickpic96771433338756.jpg
@Art Vandelay Schützt vor Karies, indem die dank der Strahlung irgendwann alle Zähne ausfallen :D
@Art Vandelay In Prypjat ;)

Gerade Hot

75%
4459
11

iNW-LiVE Daily Picdump #251021