Feed
Kommentare
in son bäcken würd ich gärn mal reinködeln.
wie dumm ist das denn? :D
Was? Nur das? Ich habe schon gehofft, dass es ihm jetzt wenigstens nen Stromschlag verpasst, oder dass er mind. 5 Meter durch sein/en Haus/Garten geschleudert wird O_o o_O
zu viel geld? zu viel freizeit/langeweile? zu viel selbstdarstellungszwang?! ob das spaß macht?
naja jeder wie ers mag
Was sich die Leute alles einfallen lassen nur um auch mal auf Youtube zu sein :D
er hätte wenigstens ein wenig im kreis fahren können mmn
Wie DEMLIG
Wann kommt der Witz ?
zuviel geld übrig?
ja man kann schlaue sachen machen, oder eben nicht... und @ catoko: bitte schreib doch wenigstens in deiner signatur richtig! "philosoPHieren"!!!
ich hab auf einen Unfall gehofft ... wie dumm muss man sein -.-
hmm hab auf ein unfall gewartet
naja, nix dazu zu sagen, ich hatte gehofft dass er soviel gas gibt, und sich im anschluss, auf dem dach wieder findet.
OMG, naja wieder ein Ami... typisch... Iwie nich wirklich sinnig, aber das ist das ganze Land nicht

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324