Feed
Top Kommentare

Penis?

Kann man quasi mit Schlagen gleichsetzen, du hast absolut recht. Das Kind sollte besser ins Heim!

Kommentare

na ja, vermutlich wäre der Schock noch viel schlimmer gewesen, hätte er nie Bart getragen und dann am Schluss plötzlich einen gehabt! 
Man muss ihm auf jeden Fall hoch anrechnen, dass der Bart ab ist.......

Father of the year award...

weil er für YT Clicks seine Tochter zum weinen bringt! Der ist noch schlimmer als die Mutter kürzlich, die ihr Baby in einen Laubhaufen gelegt hat!

Kann man quasi mit Schlagen gleichsetzen, du hast absolut recht. Das Kind sollte besser ins Heim!

Bei 2:10 ging der Griff natürlich versehentlich daneben. 

Jedes Mal

sollte er das an diversen anderen Stellen auch gemacht haben und seine Tochter dass sieht...ich denke Sie würde wieder lachen.

hab meinen neulich auch abgesäbelt und musste fast weinen indecision

Penis?

Googelt nicht nach BME Pain Olympics 

Ich bin ziemlich stolz darauf, dieses video nie gesehen zu haben ^^

hab mein bein neulich auch abgesäbelt und musste fast weinen indecision

bist Du sicher das Du das Richtige abgesäbelt hast?

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
3403
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324