Feed
Top Kommentare
warum legt sich der kleine pisser auf den ball?
@SanOligrino Der 13-Jährige ist 17! Aber Schauspielern kann er..
Kommentare
@ZyXeL ich würd halt den extrapunkt bei gif löschen
@ZyXeL 4chan links sind immer sehr gut, gehen ja nie 404 :uglyfinger: und ausserdem RULE 1 du ficker.
fussball.... spätestens wenn die balljungen anfangen schwalben zu schieben sollte man die ganzen schwuchteln vom platz kloppen
@JimPorno du hast offenbar ein anderes video gesehen
Er heißt ja nicht umsonst Hazard!!! xD
kleiner scheisser is selber schuld:facepalm:
Ich hätte ihn auch getreten. Allein schon wegen seiner unsympathischen Fresse.
der balljunge ist der sohn vom swansea direktor.hier ein twittereintrag vor seinem einsatz: «Der König der Balljungen ist zurück für seinen letzten Auftritt! Ich werde fürs Zeitspielen gebraucht!»die rote ist wohl verdient obwohl auf anderen videos zu sehen ist dass er nur den ball wegspitzeln will, und nicht wirklich fest tritt. Hazard ging nach dem spiel zum balljungen um sich zu entschuldigen. Falsch verhalten haben sich aber beide. Hat petergriffin ja schon geschrieben:o
Als Strafe wäre es doch passend wenn es in seinen restlichen Spielen einfach keine Balljungen gäbe und er die Bälle selber holen darf. Da freuen sich dann auch die Teamkollegen.
super Schauspieler der Junge. Aber der sterbende Schwan, den lernt man ja schon bei den Bambinis :D
@MaceSowel du hast also mal fußballschuhe in den bauch bekommen? offenbar nicht
@MaceSowel haha, das ist witzig weil sie gegen swansea gespielt haben und deren wappen ein schwan ist. haha, das war doch geplant, oder?
Wie trennt man in Belgien die Jungen von den Männern? Mit einer einstweiligen Verfügung. HUEHUEHEUEHEUHEUHEUHEUEHUHUHAUAHUAHUAHAAHUEEUEHEUHEUHE

NEU AUF INW

Gerade Hot