Feed
Kommentare
Benedetto Deutschland wär gerettet wenn du Selbstmord begehen würdest
es ist nicht immer das selbe, und mein rekord ist nur 19s(bin aber auch erst 12)
UMLEITUNG: Lesen, denken dann schreiben Das geht an alle die meinen uuuhhh ja auswendig lernen kann ich auch mimimi is öde buuuuuh
Der Kameramann gehört erschossen.
LOL? Denkt ihr auch manchmal nach bevor ihr postet? Es wurde jetzt schon sooo oft geschrieben, dass die Aufgaben zufällig kommen und manche schnallens immer noch nicht... Davon mal abgesehen ist es tatsächlich nicht so einfach das in 11 Sekunden zu SCHREIBEN. Das Rechnen ist ein Witz und mit n bissl Übung schreibt das jeder so schnell. Keine Glanzleistung.... @Toll: Niemand wird "169:34 auf 2834972349 nachkommastellen ausrechnen" weil es nur 5 Nachkommastellen hat :lach:
super ich kann auch zahlen auswendig lernen und dann in 11 sec hinschreiben. also => voll lahm!!!! :grins:
Wenn doch die Jugend nur mehr solche spiele zocken würde anstatt wow oder counter strike, dann wär deutschland gerettet! :lach:
Na das sind aber auch schwere aufgaben omg -.-
der RECHNET nicht schnell der SCHREIBT nur schnell un bei den aufgaben die dr. kamasutra stellt... zudem an OTTOFAN und die andern: das geht streng nach dem zufalls-prinzip da kann man NIX auswendig lernen
einfach die reihenfolge auswendich gelernt...
Ja klar sind das alles ganz einfache rechnungen, aber so einfach ist das wirklich ned. man darf die leistung aber auch nicht so hochspielen wenn man das sehr oft spielt sieht man nur noch die rechnung und weiß das ergebniss ohne das man rechnet. dh wennst ihn gach (schnell für leute die das wort ned kennen) fragst nach 6mal8 muss er dann evtl doch paar sekunden nachdenken.
Der Trick dabei ist ziemlich simpel: Du schaust auf die letzte Zeile während dein Unterbewusstsein die davor rechnet ...
Das schnelle Rechnen is nicht das Problem. Eher das schnelle Schreiben. Und so lächerlich ist die Leistung nun auch nicht: Aufgabe lesen, ausrechnen, hinschreiben in 0.55s (wobei der geringste Teil der Zeit für das reine Rechnen draufgeht)
^^ so ein spast der hatt doch zufiel freizeit^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2265
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424