Feed
Top Kommentare

oida!

12 Mark 80

Kommentare

sieht sehr seriös aus

schöne neue Welt...

Zum Glück haben wir sonst keine Probleme

weiß jemand, was es kosten würde, meine geistlosen Kommentare hier mit je 23 grünen Daumen auf zu hübschen?

Alle deine Credits.

Du schuldest mir nun alle deine Credits

Edit: vergessen einzuloggen. kommt in ca. 5 Std. nochmal von einem Gastno.Sorry

 Alle deine Credits

Du schuldest mir nun alle deine Credits

12 Mark 80

Was passiert da genau? 

Hier werden gerade auf Bestellung Positiv- oder Negativbewertungen in App-Stores Gemacht.

Anders als bei einer normalen Bewertung, braucht man für ein App-Rating in einem App-Store ein richtiges Telefon. Jedes Gerät hat quasi eine eigene unique Identifikationsnummer (komme grad nicht auf den Namen).

So kannst du halt locker mal deine neue App nach oben schieben.

zumindest was android angeht, kann ich da widersprechen. eine deutlich resourcengünstigere alternative wäre z.b. das hochziehen eines docker swarms, der auf seinen nodes vbox-fähige linux container hochfährt, pro swarm node eine genymotion instanz mit entsprechendem android image abspielt - die imei lässt sich hierbei für das image konfigurieren, das kann bei start des containers bereits geschehen - und dann per schnittstelle, die für automatisierte tests gedacht ist, die bewertungen durchführt. das ganze schön im virtuellen framebuffer und die geschichte kann sich auf beliebigen servern durchführen lassen.

IMEI

Eher UUID (bei iPhones)

Ich glaub kaum, dass man das nicht mit Hirnschmalz austricksen kann. Aber die Jungs verkaufen wohl hipsterige handcrafted Bewertungen broken heart

Laut yt-beschreibung: They make fake ratings for mobile apps... Bringt mich auch nicht weiter

oida!

oida!

Gerade Hot

90%
4945
8

iNW-LiVE Daily Picdump #161021

68%
5173
3

iNW-LiVE Daily Picdump #151021