Feed
Top Kommentare
das hat sicher jemand erstellt der BWL studiert...
Kommentare
@JimPorno doch, aber da reichen mir normale und nicht son Zeug. nixtrox88 hats genau erfasst würd ich sagen. Das war auch meine erster Gedanke dazu ;) alles schön mit Bildchen und super bunt *fg*
das hat sicher jemand erstellt der BWL studiert...
Quelle?
wie geil :)
Genial!:prof:
bei so nem gematsche wie auf den beiden bildern braucht wohl niemand ein rezept, das mehr als 3 zeilen umfasst, und dafür ist die grafik schon ziemlich lang. wie machen die es denn bei rezepten, die etwas anspruchsvoller sind? und wenn dann noch längere garzeiten dazukommen? malen die es auf ne tapetenrolle? sowas is eher was für volldeppen, aber das sollten die hinbekommen, ich glaub auf tütensuppen und anderem fertigkram sind hinten auch solche bildchen drauf - und bevor einer was von leseschwäche etc. schreibt - wenns für analphabeten wäre, müsste das bissl text wohl auch noch weg
Gute Idee.
Gefällt mir. Also für die 2 Rezepte hätt ichs nicht gebraucht :rofl: aber für längere Rezepte bestimmt angenehmer so wie Dave Chimney gesagt hat, man muss sich nicht mehr merken oder suchen, wo man im Rezepttext grad war.
aha..
die grafiken von dem Gemüse sieht aus als käms aus Farmville :D
serpent : kochst du immer ohne rezepte? oder kochst du überhaupt nicht? ich finde rezepte durchaus sinnvoll und koche auch nach solchen. ausserdem sind die grafisch halt einfacher zu verstehen. trotzdem viel spaß bei mcdonalds
für die ganz dummen :D und wie siehts aus wenn man mal was nicht so simples machen will?
Amis ....
Wer so was braucht tut mir irgendwie leid.
naja "unterheben" ist aber was anderes als "verrühren" oder "dazugeben", und ist nicht dämlich sondern sagt ziemlich genau wie mit sensiblen zutaten (zb eischnee) umgegangen werden sollte um gewisse Dinge (wie luftigen Teig) zu gewährleisten.... sehen aber nett aus die rezepte

Gerade Hot

73%
4409
5

Mit einem Haps ist sie im Mund

87%
7098
7

iNW-LiVE Daily Picdump #031220

80%
1583
3

Achja?

94%
3901
6

Viel vorgenommen