Feed
Top Kommentare

so wie der schnauft, würde ich mir lieber ne Schachtel Kippen klauen

...langweilig......dabei wäre die Lösung doch so naheliegend.....als er zum Shcluss hinter dem Auto herlief einfach voll auf die Bremse und er knallt erst mal auf das Auto. Dann rausgehen, ihm freundlich was vor die Nase geben und ans Auto binden oder Schuhe zusammen binden etc.. Dann Polizei holen und anzeigen wegen Sachbeschädigung am Fahrzeug und versuchten Diebstahl.

Kommentare

Das Fahrrad braucht er, um das nächste zu klauen. Mit der jetzigen Mühle kommt er nichtmehr weit.

Ich hoffe der Autofahrer dahinter is ihm schoen uebers Rad gefahren, dann darf er laufen

Ja, aber der richtige Besitzer bekäme dann ein kaputtes Rad zurück. frown

so wie der schnauft, würde ich mir lieber ne Schachtel Kippen klauen

Der Fahrer des hinteren Autos hätte ruhig schon hupen dürfen als der Dieb sich ans Werk gemacht hat.. 

Wer guckt bitte so selten in den Rückspiegel? Das kriegt man doch direkt mit?

Das Video und mein Hang zur Verallgemeinerung gewürzt mit einer Prise Chauvinismus lassen nur eine Antwort zu: Frauen!

...langweilig......dabei wäre die Lösung doch so naheliegend.....als er zum Shcluss hinter dem Auto herlief einfach voll auf die Bremse und er knallt erst mal auf das Auto. Dann rausgehen, ihm freundlich was vor die Nase geben und ans Auto binden oder Schuhe zusammen binden etc.. Dann Polizei holen und anzeigen wegen Sachbeschädigung am Fahrzeug und versuchten Diebstahl.

Und für das "was vor die Nase geben" bekommst du dann selber eine Anzeige. Glückwunsch!

nix da.......war Notwehr....

So ne Einstellung braucht man nicht im Straßenverkehr. Ich hoffe Du hast keinen Führerschein.

Welcher libtard gibt dir dafür nen Daumen runter? cool

...vielleicht liest der Dieb mit? surprise

Der Fahrer hat ihn wohl nicht gesehen

Der Diebstahl artet ja richtig in Arbeit aus.

Gerade Hot