Feed
Top Kommentare

Toller Chef!

Meiner meinte auch: Lass alles stehen und liegen, wenn der Knirps kommt und den Tag danach machste frei.

Untertitel-->an

Kommentare

Die Frage ist ja auch total behindert yes

Toller Chef!

Meiner meinte auch: Lass alles stehen und liegen, wenn der Knirps kommt und den Tag danach machste frei.

2 Monate Elternzeit.

Wieso nur zwei Monate? Warum machen so viele Kerle so wenig Elternzeit? Du kannst doch viel mehr machen.

Du kannst wenn du willst sogar dein Leben lang "Elternzeit" machen, aber bezahlt werden eben nur 12 + 2 Monate. Und da die Frau in der Regel die 12 Monate nutzt, bleiben für den Mann eben nur die 2 Monate.

Weitere Elternzeit verhält sich gegenüber dem Arbeitgeber wie unbezahlter Sonderurlaub, kann prinzipiell jeder machen, hast recht - und reiche Eltern hast du warscheinlich auch.

Kommt halt darauf an, wie man sich einteilt... ich habe bei meinem zweiten Kind auch 6 Monate Elternzeit genommen...

Ja, ist ja genau das was ich geschrieben habe. heart

... und wir Männer in CH haben nur 1 Tag Elternzeit  broken heart

Superheld.

Sehr geil!

Erklärbär bitte......?....

Untertitel-->an

...hab hier keinen Ton.....und keinen Untertitel......und keinen Feierabend......

In letzter Zeit mal einen Turingtest bestanden?

Google Can Now Tell You’re Not a Robot With Just One Click | WIRED

Gerade Hot

100%
2411
12

iNW-LiVE Daily Picdump #181021