Feed
Top Kommentare
@spielor Ganz genau! Und ein Streich heißt mittlerweile "social experiment" ;)
Ist "prank" mittlerweile eigentlich ein synonym für youtubevideo? Oder versteh ich die streiche heutzutage einfach nicht.
Kommentare
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
Wenn ich die beiden Vögel da so sehe hab ich ein Deja-Vu. :OoO:#quickpic74551418474561.jpg
gab es eigentlich schonmal ein Prank-Video, mit mehr als 50% auf isnichwahr? Kann man sich doch echt schenken.
Chatroulette :facepalm: Pranks :facepalm:
#quickpic72911418391916.jpg
Das kommt in meine Flop5 ...
Is das schlecht.:facepalm:
Wenn zwei alte Säcke auf lustig tun... Awkward dude :sick:
Best of Pranks wäre ein Video ohne Ton, ohne Bild und ohne Länge.
Ist "prank" mittlerweile eigentlich ein synonym für youtubevideo? Oder versteh ich die streiche heutzutage einfach nicht.
@spielor Ganz genau! Und ein Streich heißt mittlerweile "social experiment" ;)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r22791543-best-of-chatroulette-pranks.html]Best of Chatroulette Pranks[/URL] The BEST Chatroulette Funny Improv Pranks from MediocreFilms!

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324