Feed
Top Kommentare

witzig, dass er es versucht hat

Ich wohne an einer Passstrasse und obwohl es einige Hinweisschilder gibt, kommt es immer wieder vor, dass sich ein LKW auf diese Strecke verirrt. Einer musste mal von einer Spezialfirma mit Kran befreit werden. Dass PKW-Fahrer blind dem Navi vertrauen ist ja noch verständlich, aber LKW-Fahrer die das beruflich machen sollten es schon besser wissen...

Kommentare

Ich wohne an einer Passstrasse und obwohl es einige Hinweisschilder gibt, kommt es immer wieder vor, dass sich ein LKW auf diese Strecke verirrt. Einer musste mal von einer Spezialfirma mit Kran befreit werden. Dass PKW-Fahrer blind dem Navi vertrauen ist ja noch verständlich, aber LKW-Fahrer die das beruflich machen sollten es schon besser wissen...

Es gibt ja auch Trucker-Navis, aber wenn der Fahrer mehr mit seiner Thermoskanne beschäfftigt ist.

Besonders doof ist es, wenn man die als Firma nicht kauft. Dem Scheinselbständigen Fahrer kann man da weniger Vorwürfe machen.

Und du hilfst ihnen dann weiter...

Ich hab mal einen Polen bei der letzten Gelegenheit, zu wenden, aufgehalten smiley

Goodguy Dru..

https://t4.ftcdn.net/jpg/00/62/33/59/240_F_62335980_Uy8d8uA1wLgU5jxPcoSX0LWXuLevdhPy.jpg

witzig, dass er es versucht hat

JA WENNA NICHT WENDEN KANN? wink

Die Dinger rechts und links heißen Spiegel, damit kann man dann auch Rückwerts fahren.

ud tskned

Gerade Hot

75%
2348
4

iNW-LiVE Daily Picdump #261121

100%
2833
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261121