Feed
Top Kommentare

Warum sollte ich mir ein Video über schlechte FB-Videos angucken? Das ist doch dann eine schlechte FB-Video Compilation!wink  Mich kriegt ihr niemals...yes

Ich bin nicht bei FB, hab ich was verpasst?sad

Kommentare

Der fliegende Rasenmäher hat mich schon beeindruckt. Der wird das Haare schneiden revolutionieren. wink

Warum muss ich dabei immer an Postal 2 denken?

Ich bin nicht bei FB, hab ich was verpasst?sad

Nein.

Ich schau doch keine Videos auf FB! broken heart

Nur auf ISNW!

...daher kommt der name zuckerberg, nur ein kleines beispiel, ihr müsst zwischen den zeilen schauen. über das video sind mehrere schleier gelegt

Warum sollte ich mir ein Video über schlechte FB-Videos angucken? Das ist doch dann eine schlechte FB-Video Compilation!wink  Mich kriegt ihr niemals...yes

Schlag mal "Parodie" und "Satire" nach.

Mach ich, dafür schlägst du mal "nervtötend", "Reizüberflutung" und "schlechter Geschmack" nach.

....ich habes mir zu ca. 70% angesehen und ja, Du hattest Recht! Finger nach unten!

Gerade Hot

100%
2281
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1612
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424