Feed

Yuan #4

Copyright claim
20.05.2017
77%
13862
8

iNW-LiVE Daily Picdump #200517

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

sag das dem Jungen und nicht deinen FB Freunden...

Kommentare

so nah und doch so fern... :[

Das ist doch Mist ! Da bröckelt mein schönes Feindbild von nur Krach machenden, histrionischen Rollbrettfahrern !

Ist mir zu viel Text. Ich warte auf die Verfilmung.

sag das dem Jungen und nicht deinen FB Freunden...

aber welchen sinn hätte die gesamte aktion, wen man dafür kein digitales lob kriegen würde? ;-)

Und außerdem hättest du dann jetzt garnichts zu schimpfen! Also sei dankbar wink

Ja, Morgan Freeman war ein viel besserer US-Präsident als Donald Trump. smiley

Inzwischen hinlänglich bekannt dass sogar meine rechte Arschbacke ein besserer US-Präsident wäre als Donald Trump..

NEU AUF INW

Gerade Hot

93%
264
1

No title #284022