Feed
Top Kommentare
@arschloch Ja. Aber ich nicht. :(
@arschloch Liegt wohl an der Zielgruppe man muss sich nur mal die anderen meist abonnierten yter anschauen.;)
Kommentare
iwie verstörend:OoO:
War damals schon scheiße wie sau .. und es heute immer noch. Gute Arbeit Mods! Gibt ja sonst keine Videos im Netz.
@reMoNdE1HP *und ist es heute noch
Immer noch ein Klassiker?
Es gibt wohl kaum ein video welches die Lager so spaltet wie dieses hier, hitzige Diskussionen entstehen darüber ob man das ganze nun Unlustig oder unsäglich beschissen finden soll.:angry:
Schade das die originalen MEM aktuell nicht mehr dabei sind :'(
Es gibt nichts schlimmeres als ein müdes Lächeln.. :rolleyes2:
@FeuersteinKaumorphium Die Vorstellung ist trotzdem nicht schön.
@FeuersteinKaumorphium Dann ist die Wahrscheinlichkeit angesteckt zu werden trotzdem äußerst gering bis gar nicht vorhanden. Und Urin desinfiziert die Wunde, also gar kein so schlechter Tag.
@FeuersteinKaumorphium doch wenn du mit einer offenen Beinwunde in der Wüste ausgesetzt wirst und Geier dir daran rumnagen weil sie angefault ist, und man dir per Helikopter eine Person schickt, welche dich nicht rettet sondern dir in die offene Wunde uriniert. Plot twist: Diese Person hat Aids.
wie oft kann ein video eigentlich freigeschaltet werden? 20x? :facepalm:
@Art Vandelay das hängt ganz von Zufall ab... https://www.youtube.com/watch?v=6zXDo4dL7SU
Katzen würden Whisky saufen.
@memmo dad jokes
Die Schnabeltasse :OoO:

Gerade Hot