Feed
Kommentare

#deshalbFetteKinder

Jetzt komm ich mir richtig schäbig vor... Hab mich als Kind mal nicht getraut durch den Kellerfenster-Lichtschacht ins Haus zu klettern, um die zugefallene Wohnungstüre von innen zu öffnen. Da musste dann der Schlüsseldienst anrücken, weil ich so ein Schisser war. Meinen allerhöchsten Respekt vor dem Jungen!

krass! sehr sehr mutig heart

kameraführung ?!

Mutig nen zweites Kind hinterher zu stecken, aber mehr war wohl auf die schnelle nicht machbar. Respekt ! (Ich glaube in DE, mal davon ab das wir ja alles 10fach absichern) hätte man notfalls nen Altenheim umgesiedelt :D

Mutig? Wie mein Vater immer zu mir zu sagen pflegt: S.E.K.I.S.G   = So ein Kind ist schnell gemacht. blush

*mutig

cheeky

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2411
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1826
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324