Feed
Top Kommentare

it never rains in Southern California

Gilt das auch noch wenn es danach wieder regnet? In England ein Mal bezahlen, 3 Monate lang täglich gratis waschen smiley

Kommentare

Häää? Regen ist doch wie gratis Autowaschen, oder mach ich da was falsch??

Gilt das auch noch wenn es danach wieder regnet? In England ein Mal bezahlen, 3 Monate lang täglich gratis waschen smiley

Hätte ich gerne hier in Deutschland! 

wenns regnet darf ich nochmal den Garten giessen

it never rains in Southern California

Laut klimatabelle.info (bestimmt eine seriöse Quelle, da es das erste Ergebnis meiner Suche war) regnet es in San Diego an 72 Tagen im Jahr. Übrigens ist es dort heute kälter als in good old Germany.  Detective Luigi - stets zu Diensten!

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3677
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324