Das Krasse sind schon alleine die Sitze. Der Neue verschiebt sich ca. 20cm nach vorne während der Alte mit dem Fahrer ca. 50cm dem Lenkrad entgegen fliegt
Fieser Opa (nicht überprüft)
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Which car would you choose ? Den '98er, natürlich vor dem Test ! Bei den neuen Dingern kannste -übertrieben ausgedrückt- noch netma 'n Birnchen wechseln, ohne daß das Steuergerät neu angelernt werden muß.
Ohne Armee kannst Du auch beim neuen keine Birne mehr wechseln.
Christian Steifen (nicht überprüft)
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And what you can see very clearly is that the airbag from the driver has not funktioniert. The driver would be dead...but anyway, let me show you the Beifahrer, who is now getting a huge Witwenrente! You are welcome!
Die "small overlap" Tests sind auch heute noch eine Herausforderung für die Autobauer.
Hier ist oft das Problem, dass sich das Lenkrad nach recht oder links verschiebt und der Fahrer den Airbag nicht mehr korrekt trifft.
Deshalb beim Unfall immer mit voller Breitseite draufhalten :-)
Gast (nicht überprüft)
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und vor allem gasgeben. stichwort impulserhaltung
Gast (nicht überprüft)
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Beim Smal overlap ist häufig das Rad das Problem: Wie beim alten Toyota schiebt es das in die Fahrerkabine. Der Pfahl geht eben am CMS vorbei (das hier schön viel Energie schluckt, beim neuen Fahrzeug). Zwei mögliche Strategien:
Ableiten: Struktur einbauen, die den Impaktor/Barriere nach außen abgleiten lässt, weg vom Fahrer
Energie fressen: Struktur wie das CMS nach außen ziehen -> Mehr Material -> Mehr Gewicht -> Mehr Verbrauch ....