Feed
Top Kommentare
"Brains! Brains!" Eigentlich kein unterschied zu den Typen hier mit ihren: Tittöööön! Tittööön! Lasset den Minushagel beginnen! (Und innerlich stirbt wieder flowbulls kleines Pimmelchen)
Die waren eher geschockt einen Kunden unter 150kg Kampfgewicht zu sehen!
Kommentare
Die waren eher geschockt einen Kunden unter 150kg Kampfgewicht zu sehen!
Genau mein Geschmack :rofl:
:( sooo viele schwarzarbeiter :angry:
@Strike Traurig aber wahr. Je niedriger die Jobanforderungen, desto höher der Anteil an mexikanischen oder afroamerikanischen Mitarbeitern.
0:46 --> :rofl:
6:66 :angry:
Ich hätte gelacht wenn ihm einer ins Gesicht geschossen hätte
und wahrscheinlich war er da nur zwanzig min unterwegs um 20 Drive Thrus zu finden..:facepalm:
@öhh... ganz Amerika ist ein Drive Thru :ugly:
@öhh... Jup, das ist ja genau das schöne in den USA, da gibts Drive Thrus für alles :uglyfinger:
1:52 :rofl::cerealguy:
0:36 :rofl:
1:55 xDDD
Can i help you ? "Yeah i need Brains.mhh"
Wäre besser gewesen wenn er sich ganz langsam umgedreht hätte. Und nicht so rumgelabert hätte ...

Gerade Hot

100%
662
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424