Feed
Top Kommentare

Tipp an die Österreicher hier: Erstmal den Ton leiser machen! Was sollen die Nachbarn denken, wenn da so ein Geschrei aus dem Keller kommt?

Was kommt als nächstes? Wir schießen uns in den Arm, um zu merken welche Schmerzen das verursacht?

Arme Menschheit.

Kommentare

Darum sollte es Kinder-Pfefferspray geben

Kommt auf meine To-do-Liste. Mal zur Schule fahren und die Kinder fragen ob ich sie mit Pfefferspray einsprühen darf. devil

Für ein gratis Eis werden sich bestimmt ein paar finden.

Welches Land ist es? Trumpland?

ich müsst euch ne hagebutte vom strauch pflücken, nach der besprayung diese im mund zerkauen und sich das spucke-hagebuttengemisch dann ins gesicht schmieren. ich hab das selbst erlebt und die wirkung war frappierend. es hat tatsächlich funktioniert.

Sagen die "Stop resisting"? Ich denke die wollen die Kinder konditionieren.

Keiner hat gekotzt, also war der Versuch nichts. Alles wieder an den Anfang bitte^^

Ach, und bei 2:04 ein wenig surprise

der typ, der die augen aufmacht und dann vollkommen abkackt ab 0:28 cool

Hi, this is Willing Teens and welcome to Jackass

Luschen

Hat damit jemand Erfahrung? Sieht so als wenn es einen Punkt gibt bis zu dem man es ganz gut aushalten kann und dann brechen sie alle ein. Was ist das? Erstes öffnen der Augen? Oder haben sie bis dahin die Luft angehalten?

Ich habe das mal im Wohnzimmer ausprobiert. Von mir weggehalten und gesprüht und dann in die Richtung gegangen. Die Augen brannten sofort und der Raum war auch nach Minuten kaum begehbar.

geiler move sowas im wohnzimmer auszuprobieren cool

Muss ja nicht das eigene sein...

Daverl wo ist dein Marketing gespür. Hier gehört erstmal ein amazon ref link zu einem pfefferspray hin.

So viel zu der Mär, dass Männer schmerzempfindlicher seien. 

Gerade Hot