Feed

Bähhblärh #1

Kann ich auch! #5

Copyright claim
16.05.2017
71%
11230
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160517

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Ich finde, eine Katze mehr sollte noch dabei sein! heart

Darum Kamele

Kommentare

heartheartheartKadsenheartheartheart

Spannender wäre es gewesen, wenn er den Kuchen getroffen hätte oder die brennende Kerze auf dem Teppich gelandet wäre.enlightened

Ich finde, eine Katze mehr sollte noch dabei sein! heart

Bis ihm der Erfolg zu Kopf steigt

ist da eig. nochmal jemand gewesen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Mondlandung#Menschen_auf_dem_Mond

ich hatte da eher an verlässliche Informationen gedacht lieber Ommmmmm . nicht diese Wiki Verschwörungs scheisse no

Ok, Donald Trump ist letzte Woche Mittwoch chemtrailausstoßend mit einer Reichsflugscheibe hoch, um in der Luna-Bar mit Elvis einen veganan Milchshake ohne Speck zu trinken.

Reichsflugscheiben... gibts den Blödsinn immernoch?

Ach was, die Luna-Bar hat schon vor Monaten zu gemacht! Auf dem Mond ist zurzeit total tote Hose...frown

Dann müssen wir die Russen fragen, wo Trump wirklich war angry

Pssst! Aus äußerst unzuverlässiger Quelle habe ich gehört, er hätte die Natursektfestspiele in St.Petersburg eröffnet. Pssst!

Das erklärt seine Haarfarbe smiley

sad Das würde so einiges erklären...

Darum Kamele

Gerade Hot