Feed
Top Kommentare

*Urkel

Kommentare

Der liebe Gott ist ungerecht. Er nimmt die Haare vom Kopf und steckt sie in die Ohren und in die Nase... Habe oft gedacht, warum sich "gestandene Kerle", dufte Kneipenkumpels, mit Haaren, auf die man neidisch sein könnte (wenn man denn eitel wäre) wohl dem Modediktat unterwerfen und sich -natürlich ist das Geschmackssache- solche scheiße dämlich aussehenden Dutts fabrizieren. Jetzt, da ich das Geheimnis kenne, werde ich heimlich Abbitte leisten.

Steve Aoki

*Urkel

Wie schafft er es, so viele Haare von der Stirn aus zu motivieren, sich in die Frisur einzufügen? sad

Sei froh das es noch nicht der Bart ist.cool

Nee, mal im Ernst. Da ist doch nur leichter Flaum, wie kann daraus durch Zurückkämmen dichtes Haar werden?

 

Edit: Ach, ich verstehe. Das ist rückwärts aufgenommen... cool

Gerade Hot

84%
2834
4

No title #234267

100%
1798
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424