Feed
Kommentare
wären die zu Burger King da hätten sie für 100 Flocken 101 Burger bekommen und sogar noch nen Cent raus bekommen. Mann sind die dooof
hat jemand verstanden, wie lange die 100 cheesi gebruaucht haben?
mist hab nen schreib frehler drin. mein über 1000 :schroom:
Ja wenn die verkäuferin mal nicht heiß war
kalte hamburger, lecker
is echt nice aber ich kenn besseres movie und da sind es deutsche die sowas machen. aber die bestellen über 100 Burger. wqen ihr wollt könnte ich das movie ma hochladen aber ich wiss nicht an wen ich mich wenden soll. Würde mich über ne antwort oder hilfe freun. dan seht ihr ma wie dat abgeht :pfeif: :aetsch:
Ja die verkäuferin is geil ^^ aber die aktion noch geiler
was ne geile verkäuferin, sowas wünscht man sich doch auch mal beim drive-in
das maecces-maeusschen ist echt eine verdammt suesse schnecke :) *lieb hab* *streichel* P.S.: Hier sehen alle so scheisse aus, weil hier nur fette, haessliche, arbeitslose assis bei maecces arbeiten, da es in jedem anderen land mehr Kohle bei McD's zu verdienen gibt und sich somit auch huebsche girls bewerben und nicht nur so fette, haesslich, suedlaendische gesichts-baracken (nix gegen auslaender, aber ist doch so..)
Tja, CollegeBlock, war wohl nix mit Rekord. Goolive-User stinken hald :P Ibbenbueren ftw!
die tüte hat ein loch^^
gerüchten zufolge soll es in deutschland schon schöne tussen in mc haben... nur bei mir nicht bei mir können sie nichtmal deutsch und sind immer scheiße drauf und nur pissig... aber nette aktion nur ein bischen teuer
"hey die haben gebogene strohhalme für die getränke dort!!" REVOLUTION !
nette aktion :]
man versteht wenig, aber bilder sagen mehr als tausend worte...xD lustige idee...wenn man geld hat...

NEU AUF INW