Feed
Top Kommentare
Stellen sich mir nur zwei Fragen: 1. Wie findet man sowas heraus 2. Wo gibt es diese speziellen Katzenarschklopfer
Kommentare
das nennt man auch abrichten
Das is ne reine Massage für die Katze, auch im Bereich für Menschen gibts so ne Klopfmassage, das hört sich nur schlimmer an als es ist ;)
Der Muschel scheints ja zu gefallen... und dann ist das OK :fassungslos:
Hier wird ganz klar eine sexuelle Stimulation imitiert, wahrscheinlich um der Katze ein gefallen zu tun und sie zu entspannen. Der Liebesakt bei Katzen ist sowieso mit der brutalste im Tierreich. Die gehen sich dabei richtig ans Leder. Katzen stehen beim Sex wohl auf Schmerz.
des mögen au hunde des entspannt die hüften oder so kp auf alle fälle ögen hunde des au -> net nur meiner
Klasse Muschi :lach:
@Girl... (Ja, meine katze mag das auch, und die ist kastriert... hat also offensichtlich nix mit geilheit zu tun bei denen. weil der kater von ner freundin der mag das noch mehr als meine katze, und der wird doch wohl net schwul sein...) was hat geilheit mit kastriert oder nicht zu tun ??? omg...
"Ja, meine katze mag das auch, und die ist kastriert... hat also offensichtlich nix mit geilheit zu tun bei denen. weil der kater von ner freundin der mag das noch mehr als meine katze, und der wird doch wohl net schwul sein..." Will ja nich sagen, dass ich Ahnung von Bio hab, aber wenn deine Katze kastriert ist, dann ist "sie" ein Kerl und somit evtl. genauso schwul wie die deiner Freundin ^^
ich schmeiß mich weg hahahahahahaahha :D
das versohlen stimuliert die katzen sexuell, ob sie nun kastriert sind oder nicht... meine katze steht auch drauf.
Wie cool ist das denn !!!??? Eine SM Katze ^^ ich schmeiß mich weg ^^ Der tierpfläger hat wohl kein ausgleich weil der an seiner alten nicht drann darf deswegen muss die katze her halten ^^ omg wahrscheinlich wurd auf dem hinterteil geklopft damit dass fleisch zart wird und daraus wird Muschiii Suppe gemacht ^^ :rofl: :aetsch:
Stellen sich mir nur zwei Fragen: 1. Wie findet man sowas heraus 2. Wo gibt es diese speziellen Katzenarschklopfer
hahaha was eine phsychokatze :rofl:
Ich würdmal sagen, dass das vieh heftige probleme mit würmern hat und es ihr überall juckt...
oh mann.... :lach: das viech is verrückt!!!! :aetsch:

Gerade Hot

81%
9355
10

iNW-LiVE Daily Picdump #121019

95%
509
0

No title #144351