Feed
Kommentare
Was der Typ so ruhig bleiben kann bei dem MS-Bullshit.Respekt!!
zu behindert zum schreiben oder was? stellt sich dazu noch dumm an.. typisch ami
An die heuler hier: Und wieder die Fraktion: "Man, bin ich sche***e, dass ich Vista benutze". Bei jedem Windowsrelease derselbe Müll, der so gelabert wird. Aber offensichtlich lernen Windowsnutzer nicht aus ihren Fehlern. Der Typ stellt sich bewußt dumm an, damit bekommt man jedes Programm in die Knie. Da kannste noch so Dau-freundlich entwickeln, wenn der das will, dann schafft er das auch.
Was habt ihr fürn Problem, lernt erstmal programmieren! Das Programm funktioniert doch wahnsinnig gut :fassungslos: Der Typ kann bloß nichts. Sagt falsche Kommandos. Führt Selbstgespräche, der Depp :schroom:
Würd nicht im Traum daran denken, das Programm zu benutzen.
@MaDDevil: So muss es sein: Vista und Trillian... Da hat jemand Geschmack! Gibt leider immer noch zu viele Leute, die so einen Sch**ß wie ICQ-Software und MSN nutzen... :pfeif:
Also ich habe Vista (schreibe auch gerade mit der Spracherkennung) also ich kann mich nicht beschweren alles läuft ohne Probleme. Der erste Tag der Spracherkennung war ein bisschen kompliziert aber mittlerweile geht das ohne Probleme. Das einzige was bin mir nicht zu 100% läuft ist trillian, das liegt aber daran das trillian nicht Vista optimiert wurde. Der Typ in den Video kommt mit der Spracherkennung einfach nicht klar und kennt die Befehle nicht. Ich empfehle jeden Vista.
habe vista und der typ macht das mit absicht tz und wer reinfällt ist selbst schuld
jeder der hier über vista motzt is eh nur zu arm um es sich zu leisten :P ich habs selbst nich aber wenn man so dof is wie der kerl isses klar das das nicht funzt. das is doch 100% gespielt
hehe is ma geil ... aber das geilste is ja das das erste spiel was er draufgeballert hat "WoW" is xD
der junge stellt sich auch absichtlich absolut bescheuert an... soll erstmal selber ein derartiges sprachprogrammerkennungsproggy erstellen. Warum führt der Selbstgespräche aka "thank you". Behinderderter typ...
:D Ich schmeiss mich weg, der redet mit seiner Spracherkennung wie mit ner Person... kann ja nicht gut gehen Gnaz geil dass das programm auf alles reagiert was er sagt... Der muss Nerven aus Stahl haben.. Oder echt doof sein :P
ja wen das mal funzt kauf ich das auch.lol
:rofl: oh mein gott.. ich lach mich weg! ist das geil.. xD "if someone if someone delete the symbolism of the month of"
Hhrhr, damit bräuchte man für ne gammelige 10zeilen-funktion ja n ganzen tag.:lach: hoffentlich funktioniert das teil im deutschen besser, immerhin haben wir eine etwas "härtere", eindeutigere sprache als die amis/engländer.

Gerade Hot

76%
4311
6

iNW-LiVE Daily Picdump #200319