Feed
Kommentare
gibts nich mehr :/
geiles zeug dabei, vorallem den mexikaner hab ich vermisst, aber der kam dann zum schluss noch. bei 2:58 war ronaldinhio eindeutig im abseits:rolleyes: griebel der!
warum müssen diese Compilations eigentlich alle dieselbe Musik haben`?!!!
scheiß kalsruhe...geile dinger dabei...immer wieder ne augenweide...
ich geb unbeaten da vollkommen recht, is bei solchen vids ja schließlich nicht so, dass man nicht weiß, was einen erwartet. ich find es is ne geile compilation, aber n paar tricks waren echt zu easy, die kann sogar ich^^ allerdings vermisse ich den pass von diego den er mit dem rücken (!) gespielt hat
na wenns schon die ultimative one world fussball compilation ist dann muss man sich das schon anschauen
Könnte man sich mal darauf einigen wenn ihr ein Video nicht mögt guckt es euch nicht an und gebt nich eure völlig unqualifizierten Kommentare dazu ab!!!
Ach komm cyanydE - für den lässigen Torwart am Ende sollte man wenigstens 0 Punkte geben. Ansonsten .. nun mir war wirklich langweilig...
fußball is dufte. das vid is dufte. und die ewigen fußball-hasser sind auch dufte. MEHR DAVON :D
langweilig... Finde so fussball Compilations eher doff. 1-2 geile actionen sind noch okay.
Warum? Finde sowas ziemlich abgefahren. Dafür 5 Sterne. :)
Ich bin dafür das sobald ein Video das Wort Fussball im Titel beinhaltet, sofort die Möglichkeit freigeschaltet wird -1 Sterne zu geben.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r22735058-noch-eine-fuae.html]Noch eine Fußball Compilation (Tore & Tricks)[/URL] Ein Video, das neben den allbekannten Toren/Tricks auch ein paar aktueller Momente beinhaltet. Viel Spaß :)

Gerade Hot

100%
704
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

91%
1839
6

Interessant