Feed
Copyright claim
12.05.2017
55%
42981
17

isnichwahr.de Freitags-Picdump #334

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Bei

streckt rechts unten doch ganz klar Hypnotoad den Mittelfinger raus!

Hab jetzt schon 3 mal geschaut ob heute wirklich Freitag ist, weil hier nix kam ^_^ Das manuelle Zusammenstellen dauert wohl seite Zeit + 15 Minuten, um doppelte Bilder zu finden. thxx

Kommentare

Wo habt ihr denn alle zählen gelernt, das sind doch nur 77 Pizzen.

das sind 83 Pizzen, also 31 Dollar pro Pizza? Wohl kaum, eher < 16 Dollar.

Wnald's McDow

Bei

streckt rechts unten doch ganz klar Hypnotoad den Mittelfinger raus!

Das macht dann eher der Ersatzteilverkäufer wenn du 300€ für das Spiegelglas bezahlen sollst und du auf dem Rücken liegst.cool

Sehr guter Picdump cool

Hier stand einst die Pizzarechnung. Jemand war schneller. Metapher aufs Leben? Und keine Pizza hier. Metapher aufs leben. Alles wiederholt sich. M...

Ich zähle 83...

3-Stunden-Regel

ich zähle 95 Pizzen. Das macht dann über 27 Dollar pro Pizza. Etwas teuer, oder? sad

und sicher klat

Bei der Größe und American Style kommt das schon hin.

Erklärbär bitte

Fidget Spinner... Damit die ganzen Zwangsneurotiker nicht mehr ihrer Sucht nachkommen können. Hatte hier auch letztens einen neben mir sitzen, um ehrlich zu sein störte mich das Surren tierisch, hätte auch so Teil gebraucht um mich damit ablenken zu können ^_^ Soll wohl süchtig machen...

Dat is son Spielzeug mit Kugellagern. Man fasst ein Kugellager zwischen Daumen und Zeigefinger und kann es dann rotieren lassen.

Gibt dann wohl Hater, denen das auf den Sack geht und wenn er das Schloss angebracht hat, kann man damit nicht mehr spielen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3638
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324