Feed
Top Kommentare
@mulle und plötzlich isses doch ganz lustig :rofl:
@DerberAlter Das ist aber nicht im United Kingdom :facepalm: UK steht für University of Kentucky und das UK-Zeichen ist das der Kentucky Wildcats :cerealguy:
Kommentare
Keine iPhone5-Ansteh-Witze? Wasn mit euch los?
"no camping" Diese Rowdies heutzutage! tze tze tze
falls es regnen sollte (was in UK nicht ungewöhnlich ist), werden sie halt total überschwemmpt, weil das ganze wassser von der straße den hang (über die "no camping" markierungen) in den graben fließe
@DerberAlter Ich weiß nicht warum aber irgendwie sieht man doch, dass das in den USA ist.
@DerberAlter Das ist aber nicht im United Kingdom :facepalm: UK steht für University of Kentucky und das UK-Zeichen ist das der Kentucky Wildcats :cerealguy:
Irgendwie Starcraft.
aber er gibt nich auf! restecp
musste an was anderes denken
@Azazil wahahaha, wie geil, jetzt ist es angekommen^^
:foreveralone:
Bis ich den armen kerl bemerkt habe war schon das vid zur hälfte rum :facepalm:
@wombatz Aber er telefoniert zwischen durch :D
Ist das der gleiche Kerl der früher die Betriebsanleitungen von IKEA geschrieben hat ?
Verdichtetes Campen :rolleyes:
Also ich kann deutlich schneller ein Zelt bauen :megusta:

Gerade Hot

92%
5503
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4281
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1657
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424