Feed
Top Kommentare

Wieso? Man hört sogar den Aufprall der Hand des Helden beim Polieren der Fresse des Antagonisten. 

Sieht ziemlich stark nach Fake aus..

Kommentare

ich hätte die karre von denen ja noch mal schön ins gebüsch gesetzt und hätte mich dann verpisst... den baseball schläger hätte ich als souvenir behalten xD

Was hat das mit Karma zu tun? Ist es Karma, dass der hintere Fahrer sich zu wehren weiß? crying

Karma ist einfach die Reaktion auf sein Aggro-Verhalten.

puh, ist mir zu heftig

Aaaalter hat der dem eine in die Fresse geschlagen coolsad

Warum fährt der weg? Das war 100% Notwer!

Liegt da 'ne Leiche im Kofferraum? 

Dasselbe habe ich mir auch gedacht

Systemabsturz...deshalb Edith

Deshalb Misanthropologe

Sieht ziemlich stark nach Fake aus..

Dachte ich mir auch, sieht aber ganz schon realistisch aus wie sein Kopf nach dem Schlag wegfliegt. 

Wieso? Man hört sogar den Aufprall der Hand des Helden beim Polieren der Fresse des Antagonisten. 

Genau das ist ja das Eigenartige: Bei fast allen Dashcams ist die Soundquali grottig, da wird nicht mal das Brummen des Motors im Stand aufgenommen. Auch das Bild ist irgendwie anders als bei den meisten Dashcam-Videos (Filter?). Deshalb gehe ich von einem Fake aus...

Habe mir dazu noch mal extra Dashcam-Videos angeguckt und kann das nicht ansatzweise bestätigen. Soundqualität ist fast durchweg gut, klar und gut hörbar. In dem Video war vermutlich das Fenster geöffnet. 

NEU AUF INW

Gerade Hot

95%
617
8

No title #015417

83%
3304
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #290224

90%
61
0

No title #016576