Feed
Top Kommentare

Hmm... und wer von denen hat jetzt geraucht?

Und Sonne ! 

http://memeshare.xyz/content/uploads/images/ugly-beach-memes-2.jpg

Kommentare

Die sehen beide für 16 Jahre nicht besonders gut aus...

Eine hat geraucht, die andere öfter Urlaub in der Sonne gemacht vom gesparten Geld

sie hätte eine solche schönheit sein können... devil

.....das bist Du doch.....und so gebildet......Deine Flauschigkeit im Körperbau wird nur noch von Deinem Intellekt und der Freundlichkeit übertroffen, die Du jedem Menschen angedeihen lässt den Du wertschätzt bzw. der es verdient hat, von Dir wertgeschätzt zu werden! 
Ein generöses Wesen wie Dich hat die Welt nur selten gesehen und würde Mahatma Gandhi noch leben, wäre er ein treuer Fan von Dir........blush

tl; dr :kiss:

Korrelation und Kauslität...

smoking hot

you would do them anyway

dru

Zusatzinfo: Die linke lebte in der Zeit in Nuuk, die rechte in Nairobi. laugh

Hmm... und wer von denen hat jetzt geraucht?

Die Hässlige. 

Na wer wohl - Rauch konserviert!

Was heisst hier "only"? 16 Jahre sind ne lange Zeit

Und Sonne ! 

http://memeshare.xyz/content/uploads/images/ugly-beach-memes-2.jpg

Gerade Hot

100%
2181
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424