Feed

Rakete #1

Tags: 

Absacker #3

subtile Rache #4

Copyright claim
11.05.2017
84%
11240
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #110517

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ich möchte

für das GIF des Jahres nominieren! heartsadcoolbroken heartkiss

"I must go, my people need me!"

Kommentare

nr 3 iss ne richtig alte Bierwerbung für Hahn Bier,  aus ner Zeit als Lustige Vids noch auf CD's getauscht wurden...

"I must go, my people need me!"

Ist anscheinend gar nicht so leicht möglich.

http://www.maz-online.de/Nachrichten/Kultur/Circus-Halligalli-So-war-der-Joko-und-Klaas-Besuch-im-Schwapp-in-Fuerstenwalde

Zitat: "Den befreundeten Musiker Evil Jared Hasselhoff (spielt bei der Bloodhound Gang) ließen sie unter Wasser eine Fleischwurst essen. Das tarnten sie als Weltrekordversuch. Das Ziel war ein anderes, der Musiker bekam nach einigen Bissen einen seiner berüchtigten Kotzanfälle und verlangte nach einem Eimer."

  Is' auch net schlecht ! -Aquaguar, oder doch Meerkatze ?!

Sehr ungewöhnlich für Tennis-Spieler! Das entspricht ja einem "Mitten-ins-Gesicht-rotzen" beim Fußball.

Und bei der Reaktion des Publikums ist es auch egal ob .gif oder .mp4

Ich möchte

für das GIF des Jahres nominieren! heartsadcoolbroken heartkiss

....Du bist doch nur neidisch auf den Fellknäuel mit dem buschigen Schwanz.....crying
wäre ich in einer Umgebung mit verminderter Erdanziehungskraft, könnte ich das auch.......allerdings habe ich nicht so einen buschigen Schwanz frown

Gerade Hot

100%
1771
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424