Feed
Top Kommentare

Hey, mach mal langsam, ein Bär jagt dich! 

cheeky
Von allen Dingen, die man machen könnte, ist stehen bleiben eine der dämlichsten.

Jaja, die neumoischen Fahrräder, wo alles fehlt. Von Licht bis Schutzblech.

Mit Opas Stumklingel hät man alle Viecher auf Abstand.

Kommentare

Hey, mach mal langsam, ein Bär jagt dich! 

cheeky
Von allen Dingen, die man machen könnte, ist stehen bleiben eine der dämlichsten.

title win cool

Die zahlreichen Bärenexperten auf Youtube urteilen, dass dieser Intelligenzbär einige schlaue Abwägungen getroffen hat. Obwohl er Geschwindigkeitstechnisch deutlich überlegen sein müsste (50 km/h macht ein Bär wohl mal auf kurzen Strecken), nutzt er seine Glaskugel, um den Weg der beiden Radfahrer vorauszuberechnen.

Nach monatelangen Studien an derselben Stelle hat Meister Petz herausgefunden, dass diese schnellen Häppchen immer in Serpentinen den Berg herunterfahren. Nie biegt einer links ab. Er wartet daher vermutlich auf einer Picknickdecke hinter der Kurve auf die beiden.

Den zweiten Happen, aka den Filmenden, durch einfaches Anhalten zu verspeisen wäre aber natürlich viel zu einfach. Dafür ist er sich zu schade.

Außerdem kann er nach hinten den schreienden Radfahrer unmöglich wahrnehmen. Alle wissen, dass Menschen bessere Ohren haben als Wildtiere. Das erklärt auch warum der Gefilmte auf Zuruf anhalten kann.

Die beiden Biker haben ordentlich Glück gehabt, bzw. der Bär eben vielleicht doch keinen Bärenhunger.

Wenn man genau hinsieht, dann sieht man am Ende, wie da ein Tier vom Wegesrand aus auf den Radfahrer zuläuft. laugh

Wenn man noch etwas genauer hinsieht, dann sieht man bei ca 00:09, wie da ein Bär vom Wegesrand aus auf den Radfahrer zuläuft. mail

ich seh bei genauem hinshauen den bären weiter wegrennen. ka was du auf den augen hast

Jaja, die neumoischen Fahrräder, wo alles fehlt. Von Licht bis Schutzblech.

Mit Opas Stumklingel hät man alle Viecher auf Abstand.

Wie die Hose sich langsam füllte.cool

Fuckfuckfuck....

Tierquäler........und der Bär muss jetzt hungern oder was? So gehts auch nicht........angry

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1165
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324