Feed
Top Kommentare

Gefühlsausbruch: Dem gehört der heiße Kaffee in die Hose gekippt und die Tasse mit Unterteller und Löffel quer in den Hals gesteckt ! Eine derart unausdenkbare "Afferanz" (zusammengesetzt aus Affektiertheit und Arroganz) habe ich erst ein einziges Mal vor längerer Zeit in einem Kurzfilmchen über James Garfunkel gesehen. Dieser widerliche Rotzlöffel ließ sich von einer Hausangestellten eine Dose Cola aus dem Kühlschrank nehmen und einschenken, während er direkt daneben stand.

 

äh nope, Kaffeeflecken entstehen in erster Linie beim trinken und ggf. beim verbrennen von Körperteilen während eines Trinkversuches.
Was hier passiert ist einfach nur Überheblichkeit.
Wäre die Sorge um Kaffeeflecken real, würde man dem unfähigen Gesellen keinen Kaffee hinstellen. Oder will mir jemand ernsthaft erklären, dass die Aufnahme von Kaffee vor und während der Sendung unersätzlich wäre bei Arbeitszeiten von weniger als einer Stunde vor der Kamera!?!

Kommentare

Das ist doch bestimmt ein Fake und soll eine "Virale" Werbung von/für Sky sein... 

Wenn er damit wirklich nur Kaffeflecken verhindern will, so wie es hier behauptet wird, dann soll er den Kaffe konsequenterweise auch von jemand anderem trinken lassen!

https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FCircusHalliGalli%2Fvideos%2F1135243409955133%2F&show_text=0&width=560

Und später auf dem Klo: "Kannst Du einmal festhalten, bitte?"

...deswegen sind die Kameraaufnahmen ja auch immer nur Taille aufwärts! enlightened

Ne, abschütteln bitte... cool

kaffeerührer ist immerhin spannender als brötchenleger. smiley

das ist doch inzwischen oft genug durch die medien um zu wissen, dass das völlig normal ist.

alles wird dem guten bild untergeordnet und mögliche kaffeflecken werden so ausgeschlossen.

Dann sollte er aber auch mit Strohhalm trinken, immerhin kann er sich beim Trinken viel mehr einsauen als bloss den Ärmel.. 

Was für ein armes Würstchen

ja, aber der Umrührer (die andere Person) gleicht das mit seinem überragendem Charakter wieder aus........

Gefühlsausbruch: Dem gehört der heiße Kaffee in die Hose gekippt und die Tasse mit Unterteller und Löffel quer in den Hals gesteckt ! Eine derart unausdenkbare "Afferanz" (zusammengesetzt aus Affektiertheit und Arroganz) habe ich erst ein einziges Mal vor längerer Zeit in einem Kurzfilmchen über James Garfunkel gesehen. Dieser widerliche Rotzlöffel ließ sich von einer Hausangestellten eine Dose Cola aus dem Kühlschrank nehmen und einschenken, während er direkt daneben stand.

 

Allgemeinverträgliche Lösung: Koffeinpulver.

Da es weiß ist, kann er es auf seinem Hemd verteilen und während der Bildberichte immer mal kurz dran nuckeln.

einfach mal zwei sekunden mitdenken. wie bereits erwähnt wurde, ist dies wohl ganz normal, da man somit kaffeeflecken und kaffeeunfälle unterbinden möchte. außerdem ist er doch relativ höflich zu dem mitarbeiter... angry

 

 

äh nope, Kaffeeflecken entstehen in erster Linie beim trinken und ggf. beim verbrennen von Körperteilen während eines Trinkversuches.
Was hier passiert ist einfach nur Überheblichkeit.
Wäre die Sorge um Kaffeeflecken real, würde man dem unfähigen Gesellen keinen Kaffee hinstellen. Oder will mir jemand ernsthaft erklären, dass die Aufnahme von Kaffee vor und während der Sendung unersätzlich wäre bei Arbeitszeiten von weniger als einer Stunde vor der Kamera!?!

Gerade Hot

87%
4568
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120424

100%
2445
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424