Feed
Top Kommentare

Katzenliebhabern würde das gefallen enlightened

dem Rechten scheint es mehr zu gefallen als dem Linken

Kommentare

Beide viel zu fett.

 

Hallo, ich verstehe dass sich diese Seite durch Werbung finanziert und das ist auch völlig in Ordnung! 

Aber: Heute geht zum zweiten mal ein seitenfüllendes populär mit einer Telekom Werbung auf, die dermassen nervt weil sie kaum zu schließen ist und der vibrationsalarm dauerhaft angeht, das muss doch wirklich nicht sein... 

so ne werbung wollen wir hier überhaupt nicht, leider schleusen böse leute diese ads in große werbenetzwerke ein - bitte sowas im entsprechenden forenthread melden, dann finden wir das schneller :)

Also wenn der linke Hund sich erleichtert muss man jetzt die scheiße nicht nur vom Boden aufheben sondern auch aus dem Fell putzen.

Plug & play

Also wer sich so einen scheiss wünscht, der hat auch nichts besseres verdient :D

naja, jetz kammas zamstecken ...

Instant Karma

beides hässlich und nutzlos. die herrchen bzw frauchen sehen bestimmt genauso beschämend aus.. no

dem Rechten scheint es mehr zu gefallen als dem Linken

Instructions were unclear

What? Not at all! The dog was to be humiliated and that's exactly what happened.

....ich weigere mich diese untermotorisierten, tiefer gelegten Viecher als Hunde zu bezeichnen! angry

Katzenliebhabern würde das gefallen enlightened

Lenk mal nicht von dir ab! Du möchtest doch dran schnüffeln...

Gerade Hot