Feed
Kommentare
jaja, es gibt auch noch andere Länder außer Frankreich in denen Französisch gesprochen wird... :zwinker: Aber echt ne gefährliche Waffe das. Würd ich an die gegnerische Armee verkaufen :grins:
boa alter wie heftig isn des krass
ach du scheise.... :erwischt: musste aber trotzdem lachen... :grins:
Irgendwie war mir schon immer klar das die franzosen nicht für den Krieg gemacht sind :aetsch: die sind eher für die liebe da lololol
Da wo die Kamera schwarz ist, fliegen sie gerade seelenrhig durch die Luft. Es ist schon Nacht geworden...Aber das macht nix. Der Flug ist gemütlich.
das sind CANADIER!!! das sind für die franzosen wie die ostfriesen für deutsche :evil: :boese:
das war schon echte munition, wenn auch wahrscheinlich nur übungsmun. aber wer damit mal zu tun hatte weiß, dass auch diese eine gefahr für den soldaten darstellen und ihn böse verletzen kann. die sind ja auch gerannt wie die hasen nachdem das ding ausm rohr gefallen ist lach:
Warum man den vorderen Teil nicht sieht? ich würde sagen der kameramann will doch auch den Einschlagspunkt der rakete ins Bild kriegen, und dann passt nun mal nicht alles drauf!
GEBT UNS ELSAS-LOTHRINGEN WIEDER!!!!
die sollten die zeit lieber damit verbringen sich zu ergeben .. das können se besser ... wenn die schon so im zweiten wk gekämpft haben wundert mich nix mehr xD
also is ja wohl gestellt oder? sonst würd der am ende nich so kichern. und die lassen auch nich jeden honk an so ne waffe ran, der weiß scho wie man sie benutzt.
jaja gammelraketen aussem 2 weltkrieg und neues verfallsdatum rauf codiert :lol:
Haha, typisch Franzosen die Idioten haha :lol:
in nem andern thread hab ich geschrieben zu was franzosen alles im stande sind.. hier hab ich die antwort xDDDDDDD
ich würd so nen schock kriegen wenn ich dabei gewesen wäre... scheint aber alles glimpflich ausgegangen zu sein so was kann mal passieren, nobody is perfect, nichtmal modernste waffen. aber was ein glück, dass ne kamera mitlief ^^ Kann aber auch sein, dass das Raketen waren bei denen das Verfallsdatum abgelaufen war und man soll ja nix wegwerfen... ;)