Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ich denke das ist gestellt... warum sollte sonst einfach mal ne kamera mitlaufen? die werden wohl kaum bei jedem abschuss ne kamera starten...
Sieht nich gestellt aus für mich. Und ich fands lustig :D
:lach: o man zu blöd um die Rakete mit Treibstoff zu füllen o man wie kacke kann man sein !
Und das sich da jemand nen Spaß gemacht hat und ne Attrappe/Spielzeug/Übungsrakete reingepackt hat ist nicht denkbar weil ... ???
Ich glaub nicht, dass das gestellt ist. Blindgänger gibts immer mal, und alles in allem is so ne Eryx ja eigentlich ne zuverlässige Waffe.
lolol xD haha geil, wirkt schwer impotent
Danke @ Schulu dass jemand endlich mal was postet der Ahnung hat. Die Dinger werden nämlich gar nicht erst scharf bevor sie eine bestimmte entfernung überschritten haben da so fehler häufiger vorkommen können. die kann man erneut in das rohr schieben und ab gehts...
Jetzt weiß ich auch warum die Franzosen im 2.WK kapitulieren mussten :pfeif: Nicht falsch verstehen!!! Schlimme Zeit damals, aber gegen Franzosen hat glaubich jeder was :zwinker: P.S.: Wenn des Kanadier sind, warum haben die dann keine zweiteiligen Eierköpfe wie in Southpark? :lol: :aetsch:
Auch wenns Kanadier sind - wenn die Franzosen ähnlich geniale Technik haben, dann könnte man da eigentlich wieder einmarschieren. :lol:
Bin gerade auf Austausch in Québec. Allemale besser als schwul genäseltes Französisch.
rofl bei so ner waffe müssen die ja im ernstfall ganz schön nah an den feind ran ;-))))
solche idioten
OK als aller 1. Das sind eindeutig keine Franzosen ^^ 2. Sehr Lustige sache wie die waffe einfach da vorne heraus plöppt sehr cool und 3. Was heißt hier typisch franzosen ?? WTF wahrscheinlich könnt ihr dass nicht mal programmieren!! xD
Scheiß deutsche und kanadier :cool:
@werauchimmer: ich sag dir das ist 2000% französisch! :zwinker: Das kanadische ist nur schwer zu verstehen, wenn man europäisches französisch gewohnt ist. Die Quebecois sprechen sogar ein ursprünglicheres französisch als die Franzosen... :glasses:

Gerade Hot

94%
2584
7

Kleiner Größenunterschied

92%
1445
3

No title #262557

71%
6958
10

iNW-LiVE Daily Picdump #250220