Feed
Top Kommentare
mach das gleiche mit orangensaft und dann hast du genauso ne schwarze plörre am ende.
Ist es makaber, wenn ich das Video schaue und nebenbei eine Cola trinke? :eek:
Kommentare
Könnte auch eine Raucherlungenkampagne sein :trollface:
Das ist ja auch die tolle Kindercola von damals :D
Wenn ich keine Cola trinke und das dann schaue, fange ich dann an, das Zeug zu trinken?
Doch ich trink sie noch immer :heart:
Wenn der das Zeugs so übel erhitzt, dann wird der Zucker sowieso zu Karamell. Er hätte mal darauf achten sollen, dass er tatsächlich nicht über 160°C kommt.
@Nicci So ist es schockierender ;)
TL;DW. Kann mal schnell einer eine kurze GIF als Zusammenfassung draus basteln?
Ich finde gut wie der slawische Untermensch den fetten Amis noch nebenbei das metrische System vorrechnet:megusta:
Von Zynismus oder Sarkasmus hast du noch nie gehört oder? Wo soll das auch auf einer Seite wie dieser mit solchen Inhalten auch her kommen:rolleyes2:
@FiDeMu allein für das Wort Untermensch würde ich dir so gerne nen Stiefel in die Fresse setzen .... und ich bin schon n verdammt friedlicher Mensch -.-"
was für ein vollpfosten, der sirup wird hier im jedem trinkautomaten verwendet weil es so chick schön ist
ja pöööhse cola, das ist wirklich n verheerendes ergebnis für verbrannten zucker :eek2:
deshalb trinkt man auch cola zero/light 8)
Ladies and Gentlemen, darf ich vorstellen, Syrup.
mach das gleiche mit orangensaft und dann hast du genauso ne schwarze plörre am ende.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1227
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2247
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424