Feed
Top Kommentare
Und die Knieschoner hat sie auch schon an :megusta:
ich wär gerührt wenn sie mir einen schütteln würde
Kommentare
Let it happen! http://www.youtube.com/watch?v=BWZpx1aM-po Warum muss ich mich eigentlich jeden Tag neu einloggen?
Ich kenne Internetseiten da gibt es noch mehr solche Videos. :megusta:
Sybian. Solche Geräte heißen Sybian. :megusta:
@Erwin Schlonz Nukular! Das Wort heißt NU-KU-LAR!
Hoffentlich rutscht hinterher keiner aus :megusta:
Geschüttelt, aber bitte mein Labadadudingdong :megusta:
frauen zu filmen die auf vibrierenden geräten sitzen und komische laute von sich geben könnte ein neues internetphänomen werden, das hat potential
@Alice_undagrounD "Werden"? "Neu"? Ab zur Nachhilfe! Sybian!
ich wär gerührt wenn sie mir einen schütteln würde
Und die Knieschoner hat sie auch schon an :megusta:
Ist wie wenn man vor einem ventilator redet, ändert auch die stimme. Aber so witzig ist es nicht, daß man nur noch am lachen ist. Die braucht nicht viel um spaß zu haben :rolleyes2:
@wombatz Dann könntest ja auch du mal probieren bei ihr zu landen? :trollface:
Was is schlimmer als VVS? :facepalm:
@meckmeckmeck Handyvideo im Querformat :facepalm:
Klingt wie ein kleines Äffchen...

Gerade Hot