Feed

Geld #4

Copyright claim
09.05.2017
51%
14621
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090517

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Damals heißen Apps ja auch noch Programme und waren mit enormen Tricks ressourcenschonend (v.a. Speicher; "es gab ja nischt") programmiert. Und heute hat allein der Arbeitsspeicher des INW-Servers 16GB - und wofür? wink

 

Für Figgse! heart

auf englisch hieß es immer schon app(lication)

Kommentare

kann man gar nicht wissen, Menschen cheeky

Waren die damals doof! Kein Dach, keine Tür...

Damals heißen Apps ja auch noch Programme und waren mit enormen Tricks ressourcenschonend (v.a. Speicher; "es gab ja nischt") programmiert. Und heute hat allein der Arbeitsspeicher des INW-Servers 16GB - und wofür? wink

 

Für Figgse! heart

auf englisch hieß es immer schon app(lication)

... und darum heißen die Mitarbeiter auch Applicationer

Gerade Hot

94%
399
1

No title #236683

88%
313
0

No title #234267

94%
220
0

No title #238427

93%
19
0

No title #236336