Feed

piep #6

Huuiii #9

Copyright claim
08.05.2017
69%
14599
8

iNW-LiVE Daily Picdump #080517

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

100%ig konsequent geht kaum, aber bitte, auf ne Demo gehen bedeutet ja schon ein Engagement für die Sache, eigentlich. Dann sollte ich beim Metzger den Mittagstisch wählen und den Kaffee in der örtlichen Bäckerei genießen. Das hier ist lächerlich.

Kommentare

kapiere ich nicht

als ob man bei allem immer 100% konsequent sein muss.. 

mal davon abgesehen gibts ja gar keine alternative mehr. selbst wenn man sich morgens n broetchen kauft, schiebt mans m eifler in den arsch.

100%ig konsequent geht kaum, aber bitte, auf ne Demo gehen bedeutet ja schon ein Engagement für die Sache, eigentlich. Dann sollte ich beim Metzger den Mittagstisch wählen und den Kaffee in der örtlichen Bäckerei genießen. Das hier ist lächerlich.

-my +all laugh

Minushagel wink

komische. Syntax. Die folgende funktioniert auch in skype:
s/my/all/

Oh, kennt Ihr Reguläre Ausdrücke? So geil. Wäre noch geiler, wenn man auch eine Programmiersprache könnte, in der man sie anwenden kann, aber es gibt auch Texteditoren, in denen man damit suchen & ersetzen kann. Notepad++ z.B., aber unter Linux können da seh die gängig vorinstalen, gedit oder kate...

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2876
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424