Feed
Top Kommentare
In der Grundschule wollte ich mal ein Mädchen heiraten. Sie war eher so der Kumpel/Raudi Typ und deswegen fand ich sie auch total toll. Erst hab ich es stolz meinen Eltern erzählt, und dann am nächsten Tag hab ich es dem Mädchen verkündet, dass ich sie auserkoren hab. Dann hat sie mich getreten. Ende. :'(
das vid ist so alt, so langsam müsste das neue vid kommen wie sich genau die gleiche Szenerie nochmals vorm Altar abspielt :D
Kommentare
vielleicht ist er ein Eunuch ???:confused:
Alter nervt das :facepalm:
Wie ich die ganze Zeit gehofft habe dass die Heulboje nen Faceplant vom Stuhl macht. Immer diese Enttäuschungen im Leben. :'(
Und nach so einem Erlebnis fragt die Mutter sich warum ihr Sohn ein Chauvinist geworden ist
wenn ich Zwang sehe ...
I wanna marry you :) || NOO! :rageface: Yes! :megusta: || Nooo! :rageface: Yes! :ugly: || Noo! :'( He doesn't want to marry me, :yuno: || :'( ... but i want to :cerealguy: || :angry: *kreisch* Mom: Why you want wanna marry her? :trollface: :rolleyes2: || Because :sick: i don't want to. I wanna marry you :666: || Nooo! :mad: Yes! :ffend: || I don't want to! :o ... meine Fresse, was für eine Arschlochmutter.
das vid ist so alt, so langsam müsste das neue vid kommen wie sich genau die gleiche Szenerie nochmals vorm Altar abspielt :D
der Traum eines jeden hier: süßes Mädchen hält um seine Hand an :)
@Schein-User Schnell, bevor sie zu alt wird.
@Schein-User und jung und knackig ist sie auch...:facepalm:
In der Grundschule wollte ich mal ein Mädchen heiraten. Sie war eher so der Kumpel/Raudi Typ und deswegen fand ich sie auch total toll. Erst hab ich es stolz meinen Eltern erzählt, und dann am nächsten Tag hab ich es dem Mädchen verkündet, dass ich sie auserkoren hab. Dann hat sie mich getreten. Ende. :'(
@Goriki ganz genau. das war bis dato meine einzige berührung mit einer weiblichen person, die nicht von mir ausging :foreveralone:
@Goriki war das der anfang vom ende? :P
@Goriki Friendzone level 12... mit ein bisschen glück auch 13...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1641
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2508
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424