Feed
Top Kommentare

Böhmermanns Satire/Kritik ist mittlerweile genau so gut wie die Mukke vom Xavier.

Böhmermann ist so langweilig wie er arrogant ist. Naidoo ist so langweilig wie er religös ist und alles wird von der "Bild" so aufgebauscht das es schön ist das dieser Dreck nur noch von "Randgruppen" überhaupt gekauft wird.

Alles im allen: "Scheiß regt sich über den Scheiß auf der Scheiße ist und von Scheiße gehypt wird".

Oder anders gesagt: "Viel Luft um Heiß, die nur Lauwarm!"

Kommentare

Böhmermann? Gibts den Quatsch immer noch?

Geht er jetzt alle Promis der reihe nach durch? cheeky

Früher war Satire ein Mittel, um der herrschenden Klasse den Spiegel vorzuhalten. Heute wird mit Satire der herrschenden Klasse geholfen das Volk (um)zu erziehen.

Böhmermann ist so langweilig wie er arrogant ist. Naidoo ist so langweilig wie er religös ist und alles wird von der "Bild" so aufgebauscht das es schön ist das dieser Dreck nur noch von "Randgruppen" überhaupt gekauft wird.

Alles im allen: "Scheiß regt sich über den Scheiß auf der Scheiße ist und von Scheiße gehypt wird".

Oder anders gesagt: "Viel Luft um Heiß, die nur Lauwarm!"

Das ist nunmal Böhmermanns gewählter Job. Mir ist es lieber wenn sich jmd. über solche Menschen wie Xavier lustig macht wie das immer gleiche Politiker runter gemache.

Ohne Böhmermann hätte ich nicht mit bekommen das Xavier diesen völlig bekloppten Gesellschafts-Verweigerern, den Reichbürgern, nahe steht...

Also ich persönlich wünsche mir lieber einen Kommentar von Uthoff, Wagner und Konsolen, Böhmermann taugt, aufgrund seines elitären Gehabes, nicht zum Kaberettisten, den schiebe ich eher in die warme halligalli Ecke. Gender für Leute die sich nicht in ihrer Sexualität entscheiden können und daraus ein Drama machen, das keinen interessiert.

Also ich habe mir den Song von den Söhnen Mannheims mal angehört (komischerweise im "freien" Netz gar nicht mal so leicht zu finden.) Der ist jetzt nichts besonderes, weder textlich noch musikalisch. Die Kritik die dort geäußert wird ist zwar oberflächlich aber haltbar.

Böhermann darf natürlich gerne daraus machen was er möchte allerdings sollte jeder der den Typen "liked" oder so bedenken, dass Er bei seiner Beleidigung gegenüber Erdogan sich erstmal ein paar Monate versteckt hat und keine öffentlichen Auftritte hatte. Warum? Bestimmt weil "Eier aus Stahl" hat und so zu seiner Meinung/Kreation oder was auch immer gestanden hat.

also diese nicht leicht zu finden argument hab ich noch nie verstanden :D? Hast du nicht gewusst, dass der Titel "Marionetten" ist oder wie? Hat bei mir ganze 5 Sekunden gedauert =]

Ich versteh aber diese ganze Aufregung  auch nicht. Für mich n bisschen übertrieben und den Typ mit Pegida/AFD in eine Ecke zustellen ist meiner Meinung nach auch nich der Wahrheit entsprechend

Vielleicht auch einfach nur weil die Anwälte es geraten haben?

Böhmermanns Satire/Kritik ist mittlerweile genau so gut wie die Mukke vom Xavier.

Ich fand das hier ganz gut:

Diesen Beitrag fand ich auch langweilig und schlecht. Es ist aber auch nur ein Beitrag seiner Sendung und wie bei jedem gibt es mal mehr oder weniger gelungene Sachen. Bei Böhmermann wird jedoch alles seziert und erhält am nächsten Tag einen Artikel in der Blöd.

Die Älteren unter uns kennen vielleicht noch die Sendung Schmidteinander. Das war oftmals Trash der übelsten Sorte, manchmal jedoch auch eben einfach nur genial. Viele Dinge von Böhmermann sind einfach großartig. Das mit Varoufakis war zum Beispiel sehr gelungen. 

Das stimmt, also liege ich mit meinem 'mittlerweile' doch richtig. Naja warten wir mal ab was der deutsche Chefsatiriker noch so fabriziert.

Ich mag diesen Jens Bömmelmann insgesamt ja ganz gerne leiden, aber das Ksavier Nei-Du Ding hier finde ich echt zum einschlafen. Lahmer scheiss über lahme B-Promis.

Gerade Hot

100%
2303
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1650
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424