Feed
Kommentare
Eyy leute ihr checkt das nicht...Der Verkäufer hat dem ein schlag auf das Genick gegeben, dabei hat er ihm das Genick gebasht>kaputt>bam>gebrochen...kapisch :aetsch:
lol... eure comments geben mir den rest xD .... das movie alleine schon und dann noch das hier :lach:
Hahahaha einzigartiger Move! In der Ausführung nicht sehr souverän, dennoch sehr sehr effektiv und nett anzuschaun :lach:
:rofl: fairer kampf würd ich sagen! die angreifer haben zwei stöcke, und der verteidiger einen, der dafür doppelt so lang ist ^^
Sorry euch entäuschen zu müssen aber er hat NICHT BEIDE ausgenockt. Dar mit der dunklen kapuzenjacke hat glück und der schlag wird komplett vom genick der schlaubergers mit der weissen jacke abgefangen. Er ist quasi um haaresbreite davongekommen .... er rennt ja auch noch weg ....
chuck norris würde nur sagen BAMM ohne roundhouskick
Cooles Land... Können die sich keine Waffen leisten um jemanden zu überfallen? :pfeif:
:D wie hohl kann man sein? Mit Stöckern überfallen :D
der hast verdient
Irgendwie fehlt da der Sound von der "Benny Hill" show :(
ahahahahaaahahahhaha...xD geil xD hahaha
jo wenn mir jemand so in meinem laden ankommen würde würde ich das selbe machen
So wirds gemacht und nicht anders. xD
haha,,,, 2 auf einen streich^^
Sehe ich das Richtig, das er beide geknockt hat? Die Beiden sind schon mal den Charles Darwin Award nominiert, dat sind paar Klappstühle!

Gerade Hot