Feed
Top Kommentare
Das Tor ist frisch gestrichen und er stellt sich einfach drauf ... ich fass es nicht
@BoboKnack wieso, jetzt isses doch n tor, und gestrichen isses auch (naja so halb)
Kommentare
torsten :trollface:
hätte er mal lieber tapeziert
Ich würd eiskalt weiter streichen, ist so eh viel bequemer :D
Ist das in Hamburg? Da sagen immer alle da fällt kein Tor.:rofl:
@niemand... Ich bin zwar ein österreichischer HSV Fan aber hier muss ich dir einen grünen geben ^^
@niemand... jetzt musste ich mich extra wieder anmelden, um ein like abzugeben:ffend:
Was ein Idiot!!!! Der sieht doch, dass er gerade die Wand gestrichen hat. Warum trampelt er dann darauf? :angry:
@ToyMachine Weil die Fußspuren danach im Schnee eh nicht auffallen. Also who cares?
Nach der Thermofarbe jetzt auch noch Farbe die es ermöglicht durch dicke Betonwände zu sehen... Sagenhafte Erfindung.
Leute die sowas ein Tor nennen, sind genau die Leute, die solche Wände bauen:eek2:
@BoboKnack wieso, jetzt isses doch n tor, und gestrichen isses auch (naja so halb)
@BoboKnack Oder streichen :rolleyes:
Da hat der Meister wohl ein wenig Druck gemacht. :D
Das Tor ist frisch gestrichen und er stellt sich einfach drauf ... ich fass es nicht
@Friek Das hat mich auch sofort aufgeregt!!! Außderdem ist das eine Wand... wenn auch keine tragende ... und auch keine Stabile ... eigentlich sind es nur Betonstreifen die aufeinander gelegt wurden und ein Loch in der Wand schließen soll.

Gerade Hot