Feed
Kommentare
Das bin ich... leider nicht :sad: Aber der Typ ist auf jeden Fall hammer. Na ja, das Publikum fand's wohl genauso :D
ach stalkerlie deine commis ham auch schonma mehr reingehaun. das du immernoch krampfhaft versuchst lustig und nervig zu sein - das ist lame!
guter unterhaltungskünstler Oo aber dieser salat kann es besser oder wie er heisst
das is noch nichtmal das beste video von ihm.
warum nur wusste ich das es david elsewhere sein muss?!
war vor vielen jahren der erste robodance den ich gesehen habe. seitdem nie wieder erreicht!
gäääähn alt
http://www.youtube.com/watch?v=7NlikR-Q2hM des is der da (der mitm roten pulli)
/igno deStalkerly ... ganz einfach und der typ im vid. is der oberhammer zwar schon n aaalter klassiker aber dennoch immer wieder geil anzusehen
esteban du hobby psychologe, ist gut jetzt
Es sollte einen Kurs besuchen müssen, bevor man das Internet nutzen darf. Damit meine ich nicht Stalkerly, sondern diejenigen die sich über solche Trolle aufregen ...
Warum kann man deStalkerly nicht einfach mal aus der Community hier löschen?? Der denkt der wäre so toll mit seinen Kommentaren nur weil er so siene Probleme unterdrücken will und Aufmerksamkeit bekommen will... -.-
lame! ist zwar besser als alle die auf iNW surfen aber trotzdem lame!
jaja... mensch töten... roboter bauen und menschenhaut draufpacken! kennt man ja! - ich glaub zumindest nich dass das ein mensch ist!!! :D
achso deeer

Gerade Hot

100%
2036
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1272
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424