Feed
Kommentare
Nice Video :) Rate & Comment Please ! Also Post on yout Blog Please ! Cute & Gentle Pit Bull with Duck ! com/watch?v=3naWRGz5OQU ThxXx Vídeo de Nice:) Taxa & comentário por favor! Também borne no yout Blog por favor! Poço Cute & delicado Bull com pato! com/watch?v=3naWRGz5OQU ThxXx
Ne is net wahr oder geil
scheiss katzen :sad: :evil: :boese:
Hässlich, zugrunde gezüchtet und tierisch langweilig!
oh nein!!! eine katze schläft ein, wie spannend
ÄTZENDES scheißviech!!! züchtungen sind einfach wiederlich...
Ich sag dazu nur ohhhhhhhh wie goldig ich hab mich gleich verliebt :love: :aehm: :love: :aehm:
alt, gähn, kennt man, sushi.
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: ich hätte auch zu gern noch gesehen wie die umfällt ^^ babys egal ob von mensch oder tier sind manchmal echt lustig...
trotzdem bin ich mir sicher, dass die katzenvideos kriege beenden könnten...
Manchmal könnte man meinen dass die Admins hier wahr Katzenfreunde sind. Soweit so gut und auch nicht schlimm... Allerdings könnte man noch viel eher glauben dass die meisten User hier wahr Katzenhasser sind. Geht raus und erzählt eure Probleme einem Baum, der interessiert sich vielleicht mehr für eure Komplexe als normale Leute. Ich steh dazu, ich liebe Katzen, und so wahnsinnig viele Katzenvideos gibts hier auch nicht. Ausserdem, schonmal was von "Classics" oder "Reposts" gehört? Immer wieder sensationsgeil oder was?
sieht aus wie ne bekiffte ratte mit zu starkem fellwuchs
oh mann.... wenn dann is des süß und nicht lustig... aber die ganzen katzen nerven echt.. naja, wems gefällt... süß is es ja...^^
is schon ganz süß, wär aber sweeter wenn es nich sone häsliche katze wär.
ich hätt gern noch gfesehn wie se umfällt :)

Gerade Hot

84%
4270
20

iNW-LiVE Morning Picdump #210621

94%
1157
1

No title #216951

80%
2517
6

iNW-LiVE Daily Picdump #210621

85%
610
0

No title #216976