Feed
Top Kommentare

sick duck sucks dick yes

Hab gestern aus Versehen ein Entenpaar beim Paarungsversuch aufgescheucht. Schon mal nen Erpel mit ausgefahrenem Korkenzieher-Penis auf dich zufliegen sehen? Ziemlich verstörend.

Kommentare

sick duck sucks dick yes

2dogs1duck

Dog dick duck!

Doesnt matter got blown

Also das würd mir auf den Sack gehen...

Passiert mir auch, wenn ich ohne Hose rumlaufe. Aber das machen immer nur Enten. Mysteriös.

Dein Schniedel ähnelt wohl einem Regenwurm laugh

Nee, einem Daumen. Wenn der einem Regenwurm ähnlich sähe, würden auch die Hühner dran gehen.

Pro-Tipp: Ohne Hose in den Karpfenteich steigen

...da hat wohl jemand den allseits bekannten "Hecht im Karpfenteich" vergessen?

#DeshalbEnten

Wann wird dieser Hashtag Wirrwarr enten?

Hab gestern aus Versehen ein Entenpaar beim Paarungsversuch aufgescheucht. Schon mal nen Erpel mit ausgefahrenem Korkenzieher-Penis auf dich zufliegen sehen? Ziemlich verstörend.

"aus Versehen" enlightened Gibs doch zu, deine Kamera ist zu laut!

Gerade Hot

100%
2270
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1597
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424