Feed
Top Kommentare

Das ist in NK. Die Rakete war so erschrocken vor dem Präsidenten der USA, dass sie freiwillig zurückgekommen ist.

https://video.golem.de/wirtschaft/18807/nrol-76-launch-webcast-spacex.html

hier der ganze webcast. auch das abtrennen der rakete von der nutzlast und das "rumdrehen" der Rakete (steuerdüsen und all das) habe ich SO in sience fictions noch nicht gesehen. schon alles sehr beeindruckend.

Kommentare

https://video.golem.de/wirtschaft/18807/nrol-76-launch-webcast-spacex.html

hier der ganze webcast. auch das abtrennen der rakete von der nutzlast und das "rumdrehen" der Rakete (steuerdüsen und all das) habe ich SO in sience fictions noch nicht gesehen. schon alles sehr beeindruckend.

sience fiction kannst du es ja auch nicht sehen, da es schon realität ist...

Hmmm aber dann wurde mit CGI nachgeholfen. Der Qualm und Rauch müsste ja dann schon vorher zu sehen sein wenn es rückwärts gespielt würde oder?

was ist eigentlich das Problem bei solchen Landungen...die erste Mondfähre ist doch genauso gelandet???

 

Die Mondfähre war aber breiter, niedriger und wesentlich leichter bei sehr viel geringerer Schwerkraft.

und ohne Atmosphäre

Selbst in Science Fiction Filmen sieht das Landen weit weniger elegant aus. What a time to be alive (mal abgesehen von der Politik)

Das ist in NK. Die Rakete war so erschrocken vor dem Präsidenten der USA, dass sie freiwillig zurückgekommen ist.

Jetzt check ich endlich was NK ist = Nordkorea!

oder sie wollte sich die finger nicht schmutzig machen. "hier wird auch ohne mich genug schaden angerichtet."

Gerade Hot

100%
4108
7

iNW-LiVE Daily Picdump #180122

100%
1222
5

iNW-LiVE Morning Picdump #190122