Feed

... #1

Zauberei #2

Hoch hinaus #3

Jump & oops.... #4

Brachial #5

Copyright claim
02.05.2017
77%
11183
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #020517

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Was soll er denn sonst machen? Hast du schon mal eine Katze in Geschenkpapier eingewickelt?

Ich bringe gerne mal ein Lama als Gastgeschenk mit. Wahrscheinlich lädt mich deshalb keiner mehr ein. frown

Kommentare

Weihnachten bei Schrödingers

Eigentlich hasst er seine Tochter und hat etwas anderes erwartet..

Welcher Vollhorst sperrt eine Katze in einen dunklen Karton? Genau solche Arschlöcher sind der Meinung, Tiere wären Spielzeug....

Aber das Internet hat uns doch gelehrt, dass Katzen Kartons LIEBEN!

Was soll er denn sonst machen? Hast du schon mal eine Katze in Geschenkpapier eingewickelt?

Ich könnte über meine Versuche mit Frischhaltefolie berichten.

Gar kein Haustier schenken? Sowas muss besprochen werden und bringt jahrelange Verantwortung mit sich. Zudem vermittelt es (aus meiner Sicht) einen komplett falschen Eindruck vom Wert des Lebens. Ne Katze ist zwar kacke, aber trotzdem sollte man sie nicht so als beliebiges Geschenk irgendwen verschenken. blush

da hat dein post so schön angefangen... und dann buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! devil

Ich bringe gerne mal ein Lama als Gastgeschenk mit. Wahrscheinlich lädt mich deshalb keiner mehr ein. frown

Genau! Wo man doch weiss, dass Katzen nichts mehr als dunkle Schachteln hassen!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1122
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2186
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424